Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.01.2007, 19:26
ar9025 ar9025 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 2
abgegebene "Danke": 0


Lächerlich


Hallo beisammen!
Bin neu hier in dem Forum!
Ich muß sagen ich bin enttäuscht von manchen Leuten hier in dem Forum!
Habe das ganze auch schon lange beobachtet

Habe den Typen(Hannes) heuer selber auf der Donau kennengelernt! Er ist mit einem Semperit Feuerpfeil unterwegs gewesen! Darauf montiert war ein 40 ps Archimedes Motor! Kann nur bestätigen das das Boot samt Motor im neuwertigen Zustand war

Auf jeden Fall sind wir ins gespräch geraten weil ich eine Panne hatte mit meinem alten Boot! Es war ein Volvo Penta 700 montiert! Er hatte mir sofort hilfe angeboten weil ich Technisch nicht unbedingt eine 1 bin. Der Motor ist innerhalb ca1 Stunde wieder gelaufen Er ist nach Hause gefahren hat sein Werkzeug sammt ersatzteile geholt und hat nicht mal Geld dafür genommen!!!!!!!!!!!!!

Ich war sogar schon bei ihm zuhause und habe seine Motoren bewundern dürfen!! Also ich kann nur sagen
Seine Werkstatt ist voll mit Crescent Chrysler Archimedes und Volvo Aubos!!!
Manche funktionieren und sehen aus wie aus dem Laden und ander sind halt zum schrotten oder zum wiederaufbauen!!!!!!!

Also wer über den Typen ein Wort lässt sollte ihn zuerst mal persönlich kennenlernen und seine Sammlung betrachten

Über solche Leute die mit solchen oder ähnliches argumentieren sollten zuerst vor der eigenen Türe kehren

mfg. Gerhard Aumayr