Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.01.2007, 19:22
Sibille
Gast
 
Beiträge: n/a


Meine beiden Lieblinge.....

spielen und schmusen nicht mehr mit uns.

Am 12. Januar mussten wir unseren geliebten Golden Retriever Enzo (12,5) morgens um 8.30 einschläfern lassen. Er konnte nicht mehr aufstehen, es war einfach nicht möglich und mein Herz sagte mir, das es jetzt so weit ist. Enzo hatte Atembeschwerden, da er Flüssigkeit in der Lunge hatte. Ich habe Enzo bis zum Schluss begleitet. Das war ich ihm schuldig....

Einige von Euch wissen, das wir auch Katzen haben. Unser 8,5 Jahre alter Kater Bonny, ein Rüpel....aber ein süsser kleiner "Bub", der uns viel Freude bereitet hat, nahm sein Futter zu sich, behielt es aber nur einen Augenblick drinnen. Das machte mir Sorgen und so fuhr ich zum Tierarzt. Alle Untersuchungen ließ er über sich ergehen, ohne rum zuzicken. Es wurde nicht besser und so fuhr ich mit ihm in die Tierklink. Ein kleiner weißer Fleck neben dem Magen konnte ein Fremdkörper sein oder ein Gallenstein. "Freitagmorgen" sollte er operiert werden........ich rief gegen 10 Uhr an, ob sie mir schon was sagen könnten. Sie waren gerade dabei und keine 20 Min. später rief mich der Arzt an, das wir sofort kommen sollten..........................

Bonny hatte Krebs, den bösartigsten und aggressivsten den Katzen bekommen können. Eine OP ist nicht möglich. Auch Bonny begleitete ich bis zum Schluss.........es war Freitag der 19. Januar.

Sie waren ein Teil unseres Lebens und sie fehlen uns wirklich sehr. Innerhalb einer Woche gleich zwei Lieblinge verlieren ist nicht mit Worten zu beschreiben. Jeder der von Euch Abschied nehmen musste, weiß wovon ich hier geschrieben habe.

Enzo und Bonny danken wir. Sie kennengelernt, mit ihnen zuspielen, geschmust zuhaben und das sie treue Begleiter für uns waren.

Diese Ruhe ist unerträglich.....wir vermissen sie so
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Enzo Garten-06.jpg (52,1 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Enzo Garten-09.jpg (58,2 KB, 31x aufgerufen)
Mit Zitat antworten