Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.01.2007, 19:57
Benutzerbild von mcstander
mcstander mcstander ist offline
OCA
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 164
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ausrufezeichen ...da flipp ich aus...!

Hallo, meine lieben Mitstreiter,
da haben die Franzosen eine Rußpartikelfilter entwickelt und uns wird er vorgeschriebe
---Warum ist dieses Wunderwerk dann nicht in den in Frankreich verkauften Fahrzeugen normal?

Da wird von uns verlangt, vernünftiger mit den Recourcen umzugehen!
---Warum ballern dann die kriegstreiber Nr.1 bis 2010 weiterhin Co2-Gase ungehindert in die Umwelt und kümmern sich einen Dreck um den Rest?

Da werden uns Winterreifen vorgeschrieben, die bekanntlich auf Schnee besser haften...wegen der Sicherheit! ABER bei uns in Norddeutschland besteht der Winter nun einmal größtenteils aus Regen! Winterreifen haben gegenüber Sommerreifen nicht einen Hauch von Chance im Aquaplaningverhalten. Diese Vorschrift aufgrund unserer Sicherheit oder aufgrund steigenden Absatzes und Folgekosten? (Mehrproduktion-Verschwendung von Rohöl?)

Wir sollten endlich erkennen, dass wir eine Vorreiterrolle im Positiven spielen und uns nicht schlechter stellen sollten, als wir sind. Diese Rolle wird erstklassig von anderen übernommen. Aber leider ist es die Angewohnheit der Deutschen, sich für alles und jeden zu entschuldigen.

Und eines will ich an dieser Stelle noch loswerden: Jeder vernünftige Mensch, dazu zähle ich gerade die Wassersportler, sind sich ihrer Verantwortung bezgl. der Recourcen allein schon aufgrund des Selbsterhaltungstriebes bewußt.

Ich entschuldige mich nicht, aber bitte nehmt dieses nicht so bös hin, wie es sich vielleicht liest.

Grüsse Euch,
Olli
__________________

Schöne Grüße

Olli
( Meine Frau sagt, ich sei glücklich verheiratet )
Mit Zitat antworten