Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.01.2007, 21:16
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Aladin,

was man so umschreibt (und noch dazu so plump) das gilt als gesagt... auch in Foren! Naja weiß ich wenigstens auf welchem Niveau Du angelangt bist!

Zur kleinen Info, das Mittelmeer droht auszutrocknen; in USA schlummert ein Vulkan, der die Erde in unbekannten Ausmaßen zerstören kann; solch einen Supervulkan gibts auch in Italien; das Leben ist bedroht von "kosmischen Bomben", die schon mehrfach das Leben auf der Erde nahezu vollständig ausgelöscht haben und die Sonne wird als kleiner blauer Zwerg enden.

Selbst wenn die Menschheit das alles überleben sollte, steckt Sie doch in einem Universum fest, das sich entweder bis in die Unendlichkeit ausdehnt, oder irgendwann wieder zusammenfällt. Egal das eine bedeutet den Kältetod, das andere den Hitzetod...

In Anbetracht dieser furchtbaren Zukunftsaussichten sollte mir nicht egal sein, was nach mir irgendwann mal vielleicht kommen mag?!? Das erklär mir jetzt mal! Soll ich deswegen den ganzen Tag Trübsal blasen?!?

Da bin ich doch der Meinung: Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein!

Gerade solche Möchtegern Ökö`s, die mit dem Schlauchboot auf irgendwelchen Gewässern herumfahren, reden von Umweltverschmutzung und wie schlimm das ist! Gemessen an den Abgasen, die so ein Aussenborder in die Umwelt schleudert, dagegen ist ein moderne PKW geradezu eine Luftreinigungsmaschine! Und vorallem das ist das lächerliche, es gibt tatsächlich Gegenden, da sind die Abgase aus einem modernen Benzinmotor "gesünder" als die Umgebungsluft (zum Athmen wegen des fehlenden Sauerstoffs aber denkbar ungeeignet).

Wer hier irgendwie auf irgendwem herumhacken möchte, wegen der Meinung zum Umweltschutz, der soll doch bitte sein Hobby "Schlauchbootfahren" aufgeben, dann hilft er schonmal der Umwelt. Achja und nicht so häufig den PC anschalten, der braucht Strom! Ist doch völlig der Hohn, jeder redet von Umweltschutz, aber keiner macht ihn! Dann sollte man wenigstens auch dazu stehen!

Gruß Markus

PS: Mülltrennung ist kein Umweltschutz, sondern logische Konsequenz, wenn die Rohstoffe teurer werden! Übrigens in Zukunft wird der "alte/ungetrennte" Müll vermutlich wieder ausgebuddelt, wenn man da die letzten Kunststoffe herausnehmen kann und wiederverwenden oder als Energie eben..
Mit Zitat antworten