Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 04.02.2007, 10:50
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Icing
Ich will das wenn es wieder wärmer wird auch mal austesten.
Hallo Gernot,

na dann wirst Du ja in Zukunft keine Probleme haben... soll ja immer wärmer werden....

Zitat Bildzeitung: UNSER PLANET STIRBT

Ist politisch so wenig passiert? Gabs keine Unglücke, über die man berichten könnte? Hat niemand einen neuen Krieg angezettelt? Wurde kein Prominenter überfallen? Oder hat sich wenigstens beim Gemüseschneiden in den Finger geschnitten????

Es ist doch wohl sehr fraglich, ob wir vorraussagen können, welches Wetter wir im Jahr 2100 haben werden! Sicher die Behauptung, der Trend könne vorrausgesagt werden, steht gerne im Raum! Nichtmal das Wetter in 10 Tagen kann vorrausgesagt werden.
Wenn nun bei den Berechnungen nur eine Variable etwas "falsch" also etwas daneben eigegeben wird, was kommt dann raus?
Wer mir sagt, es wird 6,4°C im Schnitt wärmer, der soll mir auch sagen, wie hoch dafür die Sicherheit ist: WO BITTE IST DAS TOLERANZFELD????

Dann noch die Frage, wie reagiert die Erde auf die Erwärmung? Wo regnet es mehr? Wo weniger? Wo wird es wirklich wärmer? Wo unter umständen kälter? UND: Schlägt vielleicht voher ein Asteroid ein und verdunkelt die Erde für ein paar Monate und wir müssen doch wieder frieren?!?

Gruß Markus

PS: Die Diskussion ist solange sinnlos, solange nicht im ganz großem Stil etwas gegen die systematische CO2 Freisetzung gemacht wird! Und da könnt ich drauf wetten, daß der CO2 Ausstoß solange zunimmt solange noch was zum verbrennen da ist!
Mit Zitat antworten