Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 15.02.2007, 01:18
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Lutti069
Glaubt dem kein Wort, er meint Mittagstisch. Letztens an einem Sonntag um ca. 12 Uhr angerufen............da lagen Reinhards Eier noch im Bett!!

@ Reinhard:
Das war aber nachdem ich schon Sonntag morgens um 5:45 Uhr durch ein freundliches "Na, schon wach?"-SMS eines wohl beruflich und sexuell nicht ausgelasteten Dachdeckers geweckt wurde,
ich mir schlaftrunken 'ne Aufwach-Kippe reingepfiffen habe,
heiße Nadeln in die Ludger-Voodoo-Puppe gesteckt habe ...

um dann die von mir kalkulierte knappe Zeit von 4 Std. bis zum Aufwachen des Zentrums meines Seins zu nutzen, um alle frischen Frühstücks-Cerealien zu beschaffen und leidlich zuzubereiten!

Wenn man sich dann - nach weiteren 2 Stunden rührender und aufopfernder Bewirtung - noch mal 'ne halbe Stunde auf's Ohr haut, bevor man die Maschine Buntes anstellt, ist das doch wohl in Ordnung, oder?

Nun aber genug aus unserem Privatleben. Tsssss.

@ Carsten:

Denk bitte daran, dass der von Martin angesprochene Humpty Dumpty, eine Figur aus einem englischen Kinderreim, nicht einfach nur ein anthropomorphes Ei ist (und damit passt's in dieses Trööt)!

Als "Humpty Dumpty" wird von den Anglophonen auch gerne eine kleine und rundliche Person bezeichnet. Hin und wieder ist es jedoch das Synonym für etwas Zerbrechliches, das man überhaupt nicht oder nur schwerlich wieder reparieren kann.

Unterlasse vor allem unter dem letztgenannten Aspekt also bitte jegliche Hinweise auf diesen Thread an meine Angetraute!

Reinhard

P.S.: Um einigen Nachfragen vorzubeugen: Ich wohne in Dortmund-Kley, nicht in DO-Aplerbeck - ortskundige wissen, was ich meine!
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten