Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.02.2007, 15:27
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Servus Helge!

Zitat:
Bisher habe ich klassische Wachspflege betrieben, aber wegen unten genanntem Effekt bin ich davon abgekommen - Frank hat es mir überzeugend und plausibel erklärt. Doch wenn einmal Wachs drauf ist ....
Was meinst du damit was Frank gesagt hat? Würde mich bitte interessieren mit was man denn sonst das Hypalonmaterial pflegen und imprägnieren soll als mit Wachs, damit es gegen Verschmutzung und Chemie geschützt ist. Vielleicht kannst du noch ein wenig mehr dazu sagen bzw. schreiben.

LG
Mathias

P.S.: Nachtrag - wenn das so schlimm ist mit den Wachsen wegen der Verklebung im SChadensfall, dann darf ich weder Sonnencreme auf den Schlauch bringen, darf mit keinen ungewaschenen Händen mein SChlauchi angreifen weil ich ja schmutige fettige Hände haben kann, darf nicht im Wasser fahren weil es ja schmutzig sein kann, darf nicht zwischen 2T - Fahrern stehen da dort immer an der Wasseroberfläche so öliges nichtverbranntes 2T - Öl schwimmt, darf selbst keinen 2T-Motor fahren, weil da der selbe Effekt mit öliger Wasseroberfläche eintritt und etc. etc. ..... Entweder schütze ich den Schlauch mit Wachs oder ich lasse ihn vergammeln.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (16.02.2007 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten