Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.03.2004, 22:44
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Servus Nordy!

Ist richtig ohne Gewähr . Du brauchst ja nur mal hinter die Kulissen schauen. Dann merkst du schnell was da los ist. Ich pers. würde lieber bei einem kaufen der sagt es sei dieser oder jener Hersteller wo er das Boot bekommt oder wo er das Boot mit div. Abänderungen in seinem Namen bauen lässt, als bei einem der strikt und fest behauptet er produziere selber. Auch ist es kein Geheimniss dass viele ital. Ribhersteller ihre Rümpfe ausser Haus produzieren lassen. Auch kann man vereinzelt an manchen älteren ital. Ribs sogar sehen das -obwohl bei unterschiedliche Hersteller - die die selben Unterwasserformen verwenden. Ist eigentlich egal Soll sich jeder sein Bild machen. Ich könnte mir vorstellen dass eine komplette Neuauflage einer Ribserie inkl. Entwicklung,Produktion, Zusammenbau , Vertrieb etc. sich heute kaum einer leisten will. Denn wenn einer so viel Geld hat, dann braucht er sich wohl keine Arbeit kaufen.

LG

Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten