Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.02.2007, 00:58
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Hallo, ich nochmal,
normalerweise sollte der Notaus dort angebracht sein, wie es auf dem Bild unten (zugegebenerweise schlecht) abgebildet ist.

Bild hatte Lutti ja schon gepostet, aber hier ist es vielleicht etwas deutlicher, weil andere Perspektive...?!

Gut, ist bei Dir nicht, warum weiß ich nicht, aber, ich habe gerade im Zubehör-Werkstatthandbuch nachgesehen, dort werden die Sachen wie Schaltbox/Instrumente ect. beschrieben, dort steht, die Kabel für den Notstop (bei Bj. 93, war Deiner doch) sind schwarz/gelb und schwarz/weiß.

Dazwischen ist der serienmäßig angeschlossen!

Hätte ich ja auch gleich nachschauen können, aber ich weiß auch nicht immer, was ich alles so in den Regalen habe, sorry!

Ich hoffe, das es jetzt klappt!

Gruß Peter

Nachtrag: Steht auch noch extra dabei, Kabel Nr. 1 und 3, das würde ja passen, von den Kabelfarben!

Ich selbst habe keine Original Schaltbox, der Clip ist ein winziger (bei manchen Ausführungen, mir haben schon Leute eine originale Box abgekauft, nur um den Clip zu bekommen, der kostet bei OMC mehr als ich für die ganze Box genommen habe (so um die 30 Euro, der originale Clip, der ganz kleine, ehrlich, nur der Clip)
Ich habe einfach meine Kabel vom normalen Ausschalter von hinten verlängert, habe aber auch Handstart.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schaltboxklein.jpg (31,2 KB, 18x aufgerufen)
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (19.02.2007 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten