Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.02.2007, 17:28
KaeptnKirk KaeptnKirk ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Suzumar

Zitat:
Zitat von Thomas007
Ich komme ebenfalls aus Bochum und wollte mal Fragen, wo du das Suzumar gekauft hast? Die gibt es ja normalerweise nicht mehr einzelnd neu zu kaufen... Oder ist deins gebraucht gewesen?

Gruß,
Thomas

Hi Thomas,

Ich komme ebenfalls aus deiner Ecke (Castrop Rauxel) und habe mein Suzumar bei DS Marin in Bochum gekauft (im Industriegebiet bei Rethmann und SEIK).
Dort wurde es mir noch einzelnd verkauft, allerdings hat zwei Monate später mein alter Yamaha den Geist aufgegeben und ich brauchte dann doch noch einen Motor (echt blöd weil ich so lange nach einem einzelnen Schlauchboot gesucht habe ) Aber ich hab ja immer son Glück!
Naja wie dem auch sei, habe ich mir den Motor beim gleichen Händler gekauft und richtig dicke Prozente bekommen! Da war ich dann wieder happy

Also wenn du dir ein einzelnes Suzumar kaufen willst, fragt dort mal an.
Aber ich kann dir nur empfehlen deinen alten Motor zu verkaufen und dir direkt ein komplettes Boot/Motor gespann zu kaufen.
Habe den Motor sogar über den Händler fi****eren lassen mit 0,9 % eff. J.-Zins (Credit Plus Bank) - echt genial, sonst hätte ich mir den neuen Motor nicht leisten können Seitdem bin ich öfters da um Bootszubehör zu kaufen und ich halt mich echt gern dort auf, vorallem der Kaffe schmeckt gut
Vielleicht trifft man sich ja demnächst dort!

Grüße aus Castrop,

Bruno
Mit Zitat antworten