Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.02.2007, 18:56
joanlata joanlata ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 3
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo erst mal Danke,
Habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt, meinte gleiche Bauweise (bin mir jedoch nicht sicher), egal. Also ich habe einen Evinrude 6PS Modell E6BFCIC,
aber leider keinerlei Beschreibungen und Anweisungen, ausser denen die ich, an dieser Stelle nochmals meinen Dank, über den vorher erwähnten Link "downgeloadet" habe. Kein Baujahr, keine Angaben über Mischungsverhältnis usw..
Nun zum vorher erwähnten Problem - wollte großen Kundendienst durchführen und habe angefangen den Motor zu zerlegen - bekomme aber den Motorblock nicht vom Schaft - Schrauben die von unten am Motorblock angeschraubt waren sind entfernt - Block lässt sich leicht bewegen (also alle Schrauben entfernt) aber das war`s auch schon. Irgendwo "hängt" er noch.
Habe leider die Schrauben die den Mutorblock zusammenhalten entfernt - und schon sind mir beim "rum-versuchen" die "Nadeln aus den Lagern entgegen gekommen - daher gibt es jetzt kein zurück mehr - also auf in den Kampf - eventuell hast Du mir irgendwelche Tipps oder Unterlagen bevor ich weitermache,
also bis bald und Danke Gruß joanlata (Joe)

Habe noch eine Frage: kann man einen Langschaft auf Kurzschaft umbauen und was wird benötigt?
Versuche ein Bild des Motors auf den sich diese Frage bezieht einzufügen - hoffe es klappt.
Den falls ich den Evinrude bis zum Urlaub nicht flottkriege muss ein anderer Motor her.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Langschaft.jpg (72,6 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von joanlata (23.02.2007 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten