Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.03.2007, 13:47
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Udo
Ich bin mit meinem Boot der Firma *** unzufrieden weil das ***** schlecht verarbeitet ist.
Das ***** ist auch deutlich teurer als bei der Einführung , was mag sich die Firma *** dabei wohl denken.
Ich hatte Herr ***** schon darüber informiert aber dieses A******** reagiert einfach nicht auf meine eMails.
Hallo Udo,

genau soetwas meine ich... wäre doch wohl der Hammer!

Und nach den tollen Gesetzen dürfte man weder sinnbildlich noch sprachlich noch inhaltlich den Hersteller umschreiben... da greift dann der Markenschutz

Also statt torrero matador das geht nicht, oder statt mercedes merzedes, das sowieso nicht etc.

Gut das letzte "A********" das finde ich in Ordnung, wenn es zensiert wird, denn ich denke mal damit ist der Kraftausdruck gemeint und das muss ja nicht unebdingt sein...

Interessant wird es dann wenn man z.B. schreibt: Mercedes baut die besten Aussenborder! (in dem Fall vielleicht auch inhaltlich falsch, da die meines Wissens nach keine Aussenborder bauen) Aber dann wird man vermutlich irgendwann von allen anderen Herstellern abgeschrieben, daß man solche Aussgane unterlassen soll, da diese nicht derselben Meinung sind. Im Endeffekt muss man den Satz dann ändern in: Ich bin der Meinung, daß Mercedes die besten Aussenborder baut! Womit ich keine Behauptung aufstelle, sondern nur meine persönliche Meinung kund gebe!

Wie dem auch sei, ich finde es einen super Witz, wenn man versucht, sein Produkt vor "schlechter" Werbung zu schützen, indem man mit der Keule kommt. So habe ich es jedenfalls verstanden...

Gruß Markus