Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.03.2007, 18:14
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von KlausB
Ein anderes Boot wiederum wird - ohne dass es für mich einen erkennbaren Grund gibt - völlig "zerrissen". Der angeliche Grund sollen vollmundige Werbeversprechungen gewesen sein, in dem vom tiefen V-Rumpf die Rede war, was Kritiker dazu veranlasste, eben dieses tiefe V nicht gefunden haben zu wollen.
klaus, eigentlich hat das ganze erst angefangen, wie der besagte herr mir seinem werbezug-amoklauf angefangen hat. an seiner reaktion hat man gesehen, dass er nicht an einer sachlichen diskussion interessiert ist (warum auch immer, muss nicht zwangsläufig am boot liegen, kann auch mit seiner person zusammenhängen). er ist gleich unter die gürtellinie gegangen. sowas ist einfach kein benehmen.
bei der vorstellung eines bootes ist es natärlich auch ausschlaggebend, was man ankündigt. wenn ich sage, ich bau ein boot in der 6m klasse, dass mal vom design her was völlig neues sein wird, dann wäre das sicher treffend gewesen. wenn ich aber herumprotze, dass ich das allerbeste boot baue, dann muss ich mir im klaren darüber sein, dass dann ein anderer massstab angelegt wird.
und wenn ich die schüssel dann verkaufen will, muss ich mir natürlich auch was einfallen lassen. entweder, ich hab einen unschlagbaren preis oder ein unschlagbares produkt. aber in beiden fällen brauch ich auch ein kompetentes verkaufsteam. knapp 40k€ gibtselten wer für ein produkt aus, wenn sich der verkäufer jeder sachlichen diskussion entzieht und dich bei kritischen fragen sofort wüst beschimpft.
sogesehen hat sich die werft selber den grössten schaden zugefügt.

Zitat:
Zitat von marko
dann ist ja die zeit hier im forum begrenzt
will sagen, wenn ich richtung osten fahre um mir ein schönes boot zu kaufen, darf ich hier im forum nichts drüber schreiben und nichts fragen
was gibt mir den das forum noch, ausser das die leute hier super nett sind
genau so ist es, die werft will nicht, dass darüber geschrieben wird. und genauso hat es martin auch in die mitteilung geschrieben. jetzt muss sich halt jeder selber ein bild davon machen, warum das so gewesen sein könnte. natürlich hat es das produkt jetzt am markt um einiges schwerer.

lg martin