Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.03.2007, 18:28
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

Zitat:
Zitat von fricky
danke für Eure zahlreichen Antworten, die Meinungen sind dazu wohl eher nicht so ganz einheitlich. Ich werde mal beim WSA etwas genauer dazu nachfragen. Wenn ich dazu was weiss, stelle ich das hier rein.



Also nach allem was ich bisher dazu hier gelesen habe, kann ich mir alles vorstellen, nur nicht dass die Kroatischen Behörden in irgendeiner Form grosszügig sind. Habe aber selbst (noch) keine konkreten Erfahrungen dazu.

Gruss, Fricky.
--
Ja Fricky

Du hast von mir und vom Reni recht klare Antworten bekommen. Das mit der Kontrolliererei in Kroatien hat Reini sehr treffend beschrieben. Diese Schwarzmalerei mit den kroatischen Kontrollen finde ich schön langsam zum Kotzen. Ich kenne bis heute keinen einzigen Hobbykapitän der irgendeine Strafe bezahlen hätte müssen und sollte mal einer bezahlt haben, hat er sicher ein größeres Vergehen begangen. Ich sage Euch nur ein Beispiel:
In der Supetarska gibt es seit vorigem Jahr eine Geschwindigkeitsbeschränkung. Da sind von 10 Booten mindestens 2 Boote mit Vollgas - ich will nicht einmal behaupten abssichtlich - rausgefahren. Die Polizei die draußen stand hat niemanden bestaft.
Wenn du dich an die Spielregeln, so wie sie Reini beschreibt hälst, hast du nicht die geringsten Probleme. Last euch nicht durch einige Mießmacher aus dem Häuschen bringen. Sollte widererwarten doch einer Strafe bezahlt haben, weis er genau warum und wird es nicht zugeben, warum er bezahlt hat.

LG Franz
Mit Zitat antworten