Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.03.2007, 17:11
Benutzerbild von linosius
linosius linosius ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 67
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von futzyyy
hallo nochmal,
einem 1k lack, der lufttrocknet und aus dem baumarkt kommt, würde ich nicht trauen, was uv strahlung angeht, salzwasserbeständigkeit, diffususionwiderstands fähigkeit, vergilbung, beständigkeit gegen benzin, säure, haftung...
er kostet ja auch nur rund ein drittel wie ein hochwertiger 2 komponenten lack. das hat seine gründe. aber auch seine eigenschaften. wer höchste ansprüche stellt an belastung und haltbarkeit, der wird um ein 2 k material kaum herum kommen. jede lackierung fällt mit der vorarbeit. anständiges schleifen ist angesagt. sauberkeit. anständiges abkleben-abdecken. nichts ist schlimmer, als wenn nach getaner arbeit die freude an folgeschäden scheitert. dann war alle arbeit umsonst und das reingesteckte geld am material auch. also lieber gleich die richtige qualitativen materialen verwenden.

gruß dirk

Also meinst du das ein 2 Komponenten Lack für Autos besser ist als der Lack den Frank anbietet? Bin jetzt etwas verunsichert was ich kaufen soll. Also normalen Lack aus dem Baumarkt schließe ich mal aus, aber es geht nicht ganz hervor ob der Lack von Frank auch 2k ist und wenn nicht, ob man dann lieber 2k Lack für Autos kaufen soll.

Übrigens steht da im Shop, dass dieser eine Lieferzeit von 3 Wochen hat, ist das korrekt?
Mit Zitat antworten