Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.03.2007, 13:06
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von goeberl
ich find das thema klimaschutz wichtig, aber in der diskussion wird immer dem kleinen mann feuer unterm hintern gemacht.
otto normalverbraucher soll einmal im jahr auf den flug nach mallorca, griechenland oder die türkei verzichten? gerne, aber wie rechtfertigt es die politik dann, dass sie einen zentralen wasserschädel wie die eu konstruieren, bei dem jeder nasenbohrer von parlamentarier für jede unwichtige sitzung quer durch europa eingeflogen werden muss?
oder in österreicht, wo ernsthaft überlegt wird, arbeitslosen höhere prämien zu zahlen, wenn sie einen job annehmen, bei dem sie weiter pendeln müssen?

zum thema urlaub: wenn ich mir in kroatien anschaun, wie wenig lkw zb. mit der fähre rüber nach rab fahren, dann drängt sich mir der verdacht auf, dass da vielleicht viele regionale lebensmittel verarbeitet werden.

lg martin
Hallo Martin
Das mit den Politikern ist wie immer "Wasser predigen und Champus saufen", das können alle am Besten !

Das mit RAB glaube ich eher nicht, bei nur 9.000,-- Einwohnern und 50 und mehr tausend Touristen, nicht alles muß auf LKW und Fähre kommen es gibt auch Küstenschiffahrt
Mit Zitat antworten