Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.03.2007, 19:45
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo,

Zitat:
(4) sieht ein wenig gefährlich aus, oder kommt noch eine Abdeckung drauf.
@Klaus, nein das ist es nicht, weil von der Konsole nichts vorsteht und die Ecken die du siehst nur im geklappten Zustand so zu sehen sind.

Zitat:
@reini0077: Hast du den Träger denn direkt am Spiegel festgemacht? Das sieht man nirgends so richtig. Auf der Zeichnung sind die Halterungen für den Träger in Längsrichtung angebracht. Ist das irgendwie am Boden verschraubt?
Oder ist am Spiegel eine Stützkonstruktion (Winkel oder so...) dran, auf die der Träger dann aufgeschraubt wird?
@fricky, das hatte ich Anfangs so, aber ich hatten dann den neuen Geräteträger an den Seitlichen Wangen meiner Sitzkiste befestigt.
Die Spiegelbesfestigung die ich am Anfang hatte ich wegen der höhen Spiegelbelastung abgenommen. Im Prinzip gehts aber, müsste aber anders aufgebaut werden.

Zitat:
Sieht fast so aus, als dass es für zerlegbare Schlauchies eher keine fertigen Lösungen gibt, sondern dass man sich da i.d.R. selber was bauen muss.
auch hier stimme ich dir zu, da es nichts vergleichbares zu kaufen gibt.

Zitat:
Die Halterung sieht auch aus, wie auf der Zeichnung v. Reini.
Das ist so, weil ich das von mir fabrizierte vorher auch im Maßstab zeichne, beugt einer Fehlproduktion vor. Außerdem kanns ja dem einen oder anderen User helfen.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten