Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.03.2007, 08:56
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von willys47
...und nochwas-rotbart du hast schon bei paar postings,Greenpeace durch den Kakao gezogen-warum denn jetzt son wandel?
NIX Wandel
ich bin ein strikter Gegner von Greenpeace mit Ihren para-kriminellen Aktionen, ich habe schon immer gesagt ich bin für Umweltschutz, aber dies geht nur NACHHALTIG und das erreicht man mit Verhandlungen !! Dafür ist sich GP aber zu schade, weil man damit nicht in die Bildzeitung kommt

Genauso wie ich einen 350 PS AB für überflüssig halte, halte ich auch einen 450PS GW (Porsche) für Unsinn !! Rasen und Krachmachen ist kein Sport, sondern zeugt von einer spätpubertären Geisteshaltung.

Bootssport ist OK, aber warum weigern sich viele die Rechte der anderen anzuerkennen und zwar z.B. die Rechte auf Ruhe und unverpestetes Klima (@willy47) und wer meint er muß immer Vollgas fahren - muß dies eben mit anderen Dingen (Geld) kompensieren !

@lode1 / Schleusengebühren
Das was der Verband (Motor-Yacht-Verband) abführt, sind die buchstäblichen Peanuts, damit kannst Du nicht einmal ein halbes Dutzend Schleusen unterhalten, der Rest sind LEIDER Subventionen für eine kleine Gruppe, die aus den allgemeinen Steuern finanziert werden.
Mit Zitat antworten