Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.03.2007, 20:22
Benutzerbild von Poubelle
Poubelle Poubelle ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 20
abgegebene "Danke": 0


Blinzeln

Hi, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Meine Eltern hatten auch eine 21er Draco und wir hatten viele Jahre sehr viel Freude damit. Wir (mein Mann und ich) haben sogar mal mit meinem Vater einen 3wöchigen Urlaub in Jugoslawien auf der Insel Murter verbracht, dieser Urlaub hat uns überhaupt selbst um Bootfahren gebracht. Ich finde man kann nicht sagen was besser ist, wir hatten auch zuerst eine 21erSea-Ray (=Tupperschüssel), dann ein 420er Pischel, dann ein 450er Novurania und sind dann wohlwissend der Nachteile einer Tupperschüssel wieder zum festen Boot, einer 590er Rio gekommen. Nach 3 Jahren waren uns die Nachteile aber wieder so klar (größeres Auto als Zugmaschiene, Winterlager in unserem Garten, da die Tiefgarage dafür nicht geht, höhere Wartungskosten) dass wir nun wieder ein Schlauchboot haben, auch wieder wohlwissend dieser Nachteile (Schläge im Kreuz auf der Fahrt auf dem Rhein - vielleicht trifft man sich ja mal? - nasse Klamotten, weniger Platz, kein Tisch mehr zum Kaffeetrinken) dafür aber viel Spaaaaaß!!! Alles hat Vor- und Nachteile, sonst hätten ja alle das gleiche Boot! Es ist auf jeden Fall ein robustes und solides Boot, wir hätten als festes Boot auch gerne eine Draco gehabt.
Liebe Grüße Christina
Mit Zitat antworten