Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.03.2007, 10:40
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe
.
Aber für meine Frau ist das echt heftig! Hättest gestern mal unser Haus sehen sollen. Das war geradezu gasdicht!
.
Hallo Gregor,

es geht leider nicht anders.

Wir haben vor 2 Jahren *am Land* gewohnt - jahrelang war die Garage offen und der Haustürschlüssel hing wochenlang aussen - nie ist was passiert oder wir hätten uns unsicher gefühlt.

In der jetzigen rand-urbanen Behausung sind seltsame Dinge passiert - vermutlich haben Jugendliche unseren Garten *hintenrum* als Abkürzung benutzt (seltsame Geräusche und *Bewegungen* im Garten) und über die Haustüre quer durch den Keller über die Garage wurden wohl *Mutproben* durchgezogen (separates Treppenhaus mit einzeln abgetrennter Wohnung auf jeder Etage).

Neben der Haustür (jetzt immer, auch tagsüber abgesperrt) haben wir unsere Speise - eines nachts ein leises Gefluche an der Haustür: Jetzt hat der neue Depp die Haustür abgesperrt - jetzt komma da auch nicht mehr durch....

Es wurde nie etwas beschädigt oder entwendet - das Risiko der jungen Leute halte ich schon für sehr hoch, habe ich doch mit dem Gedanken gespielt sie zu stellen und nicht erst *Halt wer da??* zu rufen, sondern andersrum...

Letztens ist erst wieder so eine handytelefonierende berliner Schnauze morgens um 4 vorbei marschiert - fast wär ich aufgestanden und hätt mich in Position gebracht.

P.S. die Bewohner vor uns hatten weder die Haustüre noch die Türe zur Garage abgesperrt, der Bewohner der Erdgeschosswohnung hatte hochwertige Motorräder, dafür hat er eine Alarmanlage inkl. versteckter Videoüberwachung installiert - er war prinzipiell auf dem richtigen Weg, nur er vermutete, dass ich mich an seinen Sachen zu schaffen gemacht hätte bzw. ihn hinausekeln wolle - als ich den Wohnraum für uns benötigte hab ich eine ordentliche Eigenbedarfskündigung geschrieben - seine Reaktion darauf war sinngemäß: daraufhin haben sie ja jahrelang schon hingearbeitet.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)

Geändert von DschungisKahn (24.03.2007 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten