Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.03.2007, 17:29
Benutzerbild von suncamper2005
suncamper2005 suncamper2005 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Raystar LS
Hm....naja mit dem Auto wirds ein Problem....keine Hängerkupplung

Außerdem wirds dann wieder ein Akt und "mal eben ne' Runde mit dem Boot drehen" ist dann nicht drin. Und das ist was meine Regierung bevorzugt.

Ich denke eine kleinere (leichtere) Kombination wäre wohl angesagter.

Andererseits hat unser Slip auch eine Seilwinde....und mit zusätzlichem Bugrad!?!?!
Hallo

Hab da mal ein foto welches ich mich gar nicht zuzugeben traue aber ich war so blöd.

Also kurz mein Bötchen, QS430 mit 66Kilo Yamaha, steurstand, holzkiste Tank usw sicherlich über 200 Kilo.

Kein Trailer mit nur heckräder, so sind wir fast verreckt beim herrausziehen, jedoch auch noch bergauf zum Wohnwagen ging gr nichts mehr!

So, was nun, tja Heckklappe auf, Bootsschnauze rein und mit der Leine um den Mittleren Sitz gebunden und gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz langsam angefahren, was da alles Kracht und quietschen kann...

Ich bin dann zwar heil zum Camp gekommen würde es aber nicht mehr machen.
Vorallem muss ich noch sagen das Peugeot ein Schienensystem für die Sitze hat, also seeeeehhhhrr Stabil, beim neuen Yoyager mit den Spielzeugsitzen (Entschuldigt, aber alles was man auf Handtaschenformat zusammen legen kann ist kein Sitz für mich ) würde ich es besser nicht probieren.


Mfg Chri
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0383.JPG (52,5 KB, 40x aufgerufen)
Mit Zitat antworten