Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.03.2007, 22:46
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Hallo,
ja ,ich bin ofter beim Pieper, sind ja nur 5 km.

Ich wüßte nicht, warum ich dort nichts kaufen sollte, ich bin immer anständig bedient worden und wenn mal was nicht paßte wurde es getauscht.

Die bekommen die Boote ja auch nur verpackt, wie andere Händler auch und schicken das dann an Dich weiter, das die vorher auspacken und kontrollieren glaube ich allerdings nicht, hab schon öfter gesehen, wenn jemand ein Boot gekauft hat, das der das dann im verschlossenen Karton mitnahm.

Also wenn werksseitig alles dabei und alles in Ordnung ist, warum nicht.

NUR, wenn tatsächlich mal was nicht stimmen sollte, dann geht die hin- und herschickerei los, beim Händler um die Ecke bist Du da dann besser dran.

Aber bei 300 Euro würde ich persönlich das Risiko eingehen, ist ja eine Menge Holz...!

Nur, der Preis schein mir so günstig nicht zu sein, aber ich muß gestehen, das ich bei Luftbodenbooten auch nicht auf dem laufenden bin.

Mein Zodiac Kadett hatte ich vor ein paar Jahren aber in Bochum bei Spürkel gekauft, weil die preislich erheblich unter Pieper lagen.

Also vielleicht noch mal rumhören, aber wenn der Preis wirklich gut ist, warum nicht.

Schade, gestern war ich da, hätte ich mal fragen können, was es bei Sofortmitnahme gekostet hätte.

Schlechter Service zumindest im Verkaufsraum ganz sicher nicht, da sind immer kompetente Leute.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten