Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.03.2007, 12:33
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Arne - hier meine(!) ganz persönliche Meinung:

In jedem Fall Finger weg vom Lava --- nicht für Meerfahrer, viel zu flacher Kiel, evtl. Qualitätsproblem (meine Meinung halt, schau Dir mal das Bootsgewicht an - und bemühe mal die Suchfunktion)!

Wie bist Du auf Italboats gekommen? Ich fahr ja ein Stingher - 18 Jahre alt und top! Ist, obwohl als 430er verkauft, vom Rumpf aber identisch mit dem 460er Lomac, e-sea hat ebenfalls den Rumpf von Lomac. Das Predator von Italboats dürfte also ein Top-Boot sein! Ein 490er Boot mit 70 PS ist ein guter Ansatz!

Mein Stingher läuft mit 50PS-Yamaha-2Takt unter Optimalbedingungen 65 km/h. Rauhwasserverhalten O.K. - bis Tempo 40 geht so einiges mit dem Boot!

Warum ich mit meinem Boot im Reinen bin und es mir momentan nicht nach was größerem gelüstet: Platz reicht gut für 2 Personen mit Hund und auch für nur gelegentlich 2 zusätzliche Mitfahrer. Es ist mit 50 PS flink und wendig und den Motor kann ich selbst warten! Und das Gespann ist auch am Auto kaum zu spüren.

Die Bootsvorschläge von Davor find ich gut - geh da nach Deinem Gefühl - sind alles gute Boote!

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten