Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.03.2007, 17:49
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

[ wenn wirklich widererwartens der SUZUKI (?) ausfallen sollte?

Hallo Dieter - Bitte

Mit einem "Z" uzuki könnte ich mein Boot wahrscheinlich ja nicht einmal an nächste Ufer bringen. Habe einen Yamaha nein einen evinrude E-Teck. Aber jetzt Spass beiseite.
Habe wie berichtet auf der Boot in Tulln einen Vertrag auf ein Jahr abgeschlossen und mit Messepreis € 129,-- bezahlt. Habe jetzt den schriftlichen Vertrag bekommen wo steht:
Heimathafen: Supetarska Draga auf Rab
Heimatrevier: der Kvarner von Pommern bis Simuni Ost
restliche croatische Gewässer, dazu folgende Leistungen:
Im Heimatrevier wirst du innerhalb einer Stunde abgeholt und in den Heimathafen geschleppt. Weiters wirst du mit Benzin, sollte es dir ausgehen versorgt unsw.,
Solltest du ausserhalb des Heimathafen ein Problem haben wirst du ebenfalls abgeschleppt und in den nächsten Hafen wo das Problem gelöst werden kann geschleppt. Das gilt für das ganze Jahr in der gesamten kroatischen Adria.
Ich finde die € 129,-- nicht sosehr überhöht, nach dem Motto " brauchst du wem ist es sowieso nicht viel, brauchst niemanden, soll auch Recht sein.
Weiters spare ich mir den zweiten Motor - der kostet ja auch einiges - und unter diesem Gesichtpunkt kann man die € 129,-- schon vertreten.
Schau ma mal

LG Franz
Mit Zitat antworten