Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.04.2007, 19:39
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

HI Freunde!

Nächster Teil dieser Geschichte ist, dass einem ja - wie soll es anders sein - nicht alles so gefällt wie es der Erstbesitzer so hatte. Also war gestern und heute eine Art " Pimp my baot " angesagt.

Gestern wurde der neue Geräteträger montiert damit das Baby wieder nach etwas aussieht. Den Bügel haben ich mit 5 anderen Forumianern aus Italien geholt. Echt 1A Ware, sieht toll aus und der Preis war unschlagbar. DAnk Reinis Hlfe , der uns - La Crevette, Kaptn Klaus und mir die KOnsolen geschweisst hat - ging die GT - Montage schnell über die Bühne. Insgesamt dauerte es etwa 3 Stunden und der Bügel war montiert. Heute habe ich dann noch einiges am Armaturenbrett eingebaut, so dass dieses auch so weit passt. INstalliert wurde das Garmin 276, mein geliebter Rückspiegel und das Seefunkgerät - Midland - aus der Compass Aktion welches mir Ralf aus dem Forum besorgte. Hier noch mal danke an Ralf und Reini meinen Helfern.

Auch so Kleinigkeiten wie Anker einräumen etc. wurden heute noch erledigt. Innen wurde das komplette GFK mit SChlauchbootreiniger und Entkalker gereinigt. Nachdem alles Porentief rein war, habe ich einen neuen Wachsaufbau mit Hartwachs durchgeführt. So weis ich wenigstens dass hier alles sauber ist und das ein ordentlicher neuer Wachsaufbau drauf ist. Das selbe mache ich auch noch mit dem Rumpf. So weis ich dass der ordentlich geschützt ist und mir so weit nichts passieren kann.
Einiges Wichtige muss ich diese kommende Woche noch einräumen, dann steht für den Osterausflug nichts mehr im Wege.

Yapatapa Yahoooooooooooooooooooo - Traunsee ich komme,. und da Hausherr is in Italien hihihihihi

Click the image to open in full size.

REinigungstrupp hat gut gearbeitet hihih ....

Click the image to open in full size.

GT -passt auch......

Click the image to open in full size.

Amaturenbrett , genau wie es mir gefällt.......



LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten