Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.04.2007, 00:37
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Erfahrener Biernutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 287
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thomson
hallo,habe einen tipp, für alle trailersuchenden. habe mir beim schwab-versand einen 550kg trailer gekauft (599,99.-) besser alls der schrott, der bei E-b... oder sonst wo versteigert wird.das beste:versandkosten-5,95.-mfg thomson
Hallo Thomson (heißt Du so mit Vornamen?),

grundsätzlich ist es immer schön, wenn Leute hier gute Tipps zu allem rund ums Schlauchboot geben, aber gerade bei der Trailerauswahl kommt es besonders auf den Bootstyp an, den man darauf transportieren will. Soll heißen, dass Dein Trailer vielleicht für ein RIB besonders toll ist, aber z.B. für ein Zerlegbares bis Luftkiel absolut ungeeignet oder für ein Zerlegbares mit Holzkiel so gerade noch gehen kann...
Am Besten beschreibst Du uns etwas genauer (vielleicht mit Bildern), was Deinen Trailer ausmacht, und für welchen Bootstyp er z.B.besonders geeignet ist.

PS: Wenn ich Deinen Thread richtig verstanden habe, kostet der Trailer ungewöhnliche 5,95 Euro Versand, ist das richtig?
__________________
viele Grüße,

Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten