Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.04.2007, 20:33
Benutzerbild von luca
luca luca ist offline
MTB Bike Guide
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo Georg

hallo Georg, ich stand genau im September 2006 beim selben Problem. VW Passat Variant und alles soll da rein passen. Nun was kaufen? Es muß nicht Rausee tauglich sein. Da ich so und so nur bei flachem Wasser mit die Kinder mal eine Runde drehe. Es soll mir einfach so als Spass dienen und nicht für große Ozean Überquerungen dienen. Führerschein ist ja vorhanden. Habe mir ein Bombard Typhoon 335 mit Packmaße 100 x 45 x 40 ca. gekauft. Dazu das Honda 15, den stärksten was man auf dieses Modell von Bombard montieren kann. Alles passt im Kofferraum und auch im Dachkoffer. So kann ich ruhig u. etwas schneller mit dem VW nach Kroatien düsen. Es gibt hier Tausende Meinungen und auch sehr viele Nützliche. Logisch ist das Boot nie groß genug, wenn du einen 335 hast, wäre der 380 schön, genau so dann das 420 oder besser noch der 480, wenn schon dann ein 520…. Und so ist es mit den PS….mit Sicherheit hat man nie genug davon, 15 PS sind wenig, 25 geht, 50 optimal aber richtig schön wird es mit Sicherheit erst ab 2 x 250 hinten angehängt. Man muß sich einfach für etwas entscheiden…. Bei mir waren es diesmal die Packmaße. So ist es mir ergangen.
Grüße aus Südtirol, werde dann im Sommer berichten wie der Kauf und der Urlaub in Kroatien war.
Luca & Petra
Mit Zitat antworten