Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2007, 05:55
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Leute,

dies sollte doch kein Streitgespräch werden sondern nur auf die momentan sicherlich nicht gute Lage hingewiesen werden.

@Rotti es existiert eine Tafel an der Einfahrt zur Slipstelle, die darauf hinweist das die Zufahrt nur für den Slipvorgang genutzt werden darf.

Du darfst Berny hierzu gerne Glauben, den er weiß das meiste von mir.

Noch was ich brauche nichts schriftliches um davon überzeugt zu sein das es diese Slipanlage nicht mehr lange gibt (zumindest für private Zwecke).

Wie bereits oben erwähnt gibt es schon einige Beschwerden der Parkbenützer an die Stadtverwaltung. Es gibt zwar nichts Schriftliches (zumindest nicht für die Offentlichkeit) wurde aber bereits im Stadtrat heiß diskutiert.
Das weiß ich von meiner Quelle, und die ist zuverlässig.

Dagegen ist leider nicht viel auszurichten da es sich bei den Badegästen fast nur um einheimische handelt. Leider.

Zitat:
2. Befahren von Grünflächen zu vermeiden.
Es ist dann aber unbedingt zu unterlassen, wenn die Einfahrt blockiert ist über die Wiese aufs Gelände zu fahren (gell Dieter ).
Genau solches Verhalten führt dann zum Unmut der Parkbenützer und Badegäste.

Zu den Slipstellen in Ebensee:

Die eine die auch Rotti benützt ist abgesperrt und Gebührenpflichtig (ist auch die einzig vernünftige Slipstelle in Ebensee.
Rotti darf aber niemand anderen (der nicht Mitglied beim Verein ist)den Slip zugänglich machen, da er sonst seinen Zugang verliert.

Die öffentliche Slipstelle der Gemeinde befindet sich im Hafen der Fischer und ist meist verparkt (absichtlich oder nicht) oder wenig geeignet.

Die bei der Segelschule ist schmal und außerdem nicht frei zugänglich.
Du siehst also nichts mit Slipen.
Es gäbe noch eine Möglichkeit in Traunkirchen, aber dort gibt es keine Parkplätze.

Du siehst also nichts mit Slipen.

@Berny,

Zitat:
Danke Reini für den Hinweis, darauf deutet auch hin, dass es keine Ringe mehr bei der Stiege auf der anderen Seite des Wasserrettungsgebäudes gibt.
genau so ist es, die sind zwar nicht von Mitarbeitern der Stadt entfernt worden (Selbstjustiz), werden aber seitens dieser nicht mehr angebracht.

Auch ich bin der Meinung wie Berny mich an die Vorschriften zu halten und werde jede Widerrechtlichkeit zur Anzeige bringen um diesen Slip zu erhalten.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten