Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.04.2007, 12:47
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
..jetzt werden schon Bootsfahrerkollegen angezeigt. Schöne Gesellschaft, die Rubberdogs blasen sich auf und zeigen anderen an , anstatt dass man diese auf die Unannehmlichkeit die sie verursachen aufmerksam macht, Ich sagte ja, gemeinsam schaffen wir es, aber mit Anzeige da drehts mir den Magen um.
Sag mal was ist los ??????????


Geschockt von einer solchen Aussage wie ANZEIGE - Mathias
Tja, vermutlich einfach eine Reaktion aus deinem vorhergehenden Posting, wo du einfach nur Unverständnis für diese Sache hast und nach belegbaren Vorschriften fragst (vermutlich einfach aus persönlichen Gründen meinetwegen), als vielmehr die Problematik ansich zum Thema zu machen.

Genau dann kommen die Aktionen, wo bei Problemen dann gesagt wird "Wo steht das ?" und dann sich die Bevölkerung was einfallen lässt, und dann heißt es lapidar "das habe ich nicht gewusst" und es wird so wie immer weitergemacht.

Wie heißt es so schön, "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht".

Genau das wollen wir verhindern.

Es liegt eben an uns, auch andere Bootfahrer auf diese Problematik aufmerksam zu machen.
Ich denke, gerade hier könnten oder sollten die Rubberdogs mit einem Besispiel vorangehen.
Dazu gehört aber auch der Mumm, auch andere Rubberdogs darauf aufmerksam zu machen.
Mit Zitat antworten