Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.04.2007, 13:11
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
...

Es ist dann aber unbedingt zu unterlassen, wenn die Einfahrt blockiert ist über die Wiese aufs Gelände zu fahren (gell Dieter ).
Genau solches Verhalten führt dann zum Unmut der Parkbenützer und Badegäste.


...
lg Reini
Ich weiß ... ich weiß, da war ich vor 2 Jahre sehr ungehalten über 2 Einheimische Zufahrtblockierer dort, die mich zu diesem Schritt verführten, den ich im Nachhinen noch sehr bedaure und der sich auch nicht wiederholen wird. Schließlich freue ich mich auch über diesen Zugang zum See dort.

Aber es ist auch so, das die dortigen Liegewiese Benutzer grundsätzlich den Slip weghaben oder dicht machen wollen. Siehe private Aktionen mit der Kappung der früher an der Betonmauer hinter dem Bootshaus vorhandenen Festmacherringe, die von Privatleuten geschliffen wurden. Dem allen habe ich schon ein paar Male versucht entgegenzuwirken indem ich Kinder von Gästen dort auf meinem Boot zu einer kleinen Runde migenommen habe. Vielleicht hilft es etwas... um die Stimmung ins Positive zu kehren.

Dabei wundert mich dieses Verhalten von dortigen Einheimischen, denn 200 m weiter beim Kongressaal ist eine goße wunderschöne Badeanlage mit allem Komfort, Badestrand und sogar vorhandenem temperierten Schwimmbecken und ... Toilettenhäuserl, so daß nicht mehr die Büsche bei der Liegewiese dazu mißbraucht werden müssen von den Gästen dieser.
Mit Zitat antworten