Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2007, 15:44
Benutzerbild von gino10
gino10 gino10 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 122
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Daumen hoch

Hallo und erstmal Danke für eurer Antworten.
Zu eurer Frage der Zündkerzen, die sind neu.
Das mit dem Leerlauf verstellt keine Ahnung, wenn ihr die Schraube meint unter der Schwungscheibe bzw die Obersten vom Gasgestänge, dann muss ich sag ja. Habe aber festgestellt wenn ich sie rausdrehe und den Gashebel hoch und runter mache kommt das ganze nicht mehr an den Anschlag nur per Hand möglich, deswegen frage ich kann mann das dann verstellen bzw. wenn dann würde esnur in eine Richtung gehen und das auch nur höchsten 5 oder 7mm.
Wie müsste die Schraube dann sein?
Jetzt zur angeblichen Düsennadel die mann verstellen kann, man sagt ja 1 1/4 raus und dann 1/8 zurück wenn der Motor läuft und abwarten was der Motor spricht. Wie funktioniert das? Habe die sogenannte Lowspeednadel mal herausgedreht, die sieht aber nicht nach einer Nadel aus bzw. beim laufenden Motor mit der 1 1/4 drehung, dreht die sich durch die Vibration selber herraus. Bin ich da falsch und was ist mit der Highspeednadel in der Kammer musst die auch eingestellt werden? Da muss man ja jedes mal den Vergaser zerlegen um da ran zu kommen bzw. die Ablaufschraube heraus drehen. Dann ist dann aber kein Sprit mehr Vergaser.

Bitte verrat mir wie es geht und hoffentlich habe ich jetzt nicht die Zündung verstellt mit der Schraube unter dem Schwungrad.

Danke Skymann1 über die Unterlagen würde ich mich freuen.
Bin ein begeisterter Anhänger von deinen Ratschlägen hier im Forum. Enfach Klasse dein Angaschmo lob

Wie mach ich das mit dem PN kann ich nicht die Email Adrese hier angeben?

rudolf.michael@freenet.de

Danke Gruss Gino10
Mit Zitat antworten