Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.04.2007, 17:19
Benutzerbild von gino10
gino10 gino10 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 122
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Peter,
komme gerade vom Schrauben wieder, so wie es aussieht habe ich nicht an der Drosselklappenschraube rumgespielt, es war die Leerlaufschraube wie du es auf seite 4-14 Abb. 4-29 zu 2.
Meine Frage ist es wirglich die Drosselklappenschrube in einer anderen Abbildunung die du mir geschickt hast soll die Schraube die Vollgasanschlagschraube sein Abb 3-20.
Wie stelle ich die Leerlaufschraube ein sie ist bei mir bis auf 5mm schon zimmlich im Anschlag.

Hab mir auch noch mal dem Vergaser genauer angeschaut und nochmal sauber gemacht. Kann es sein das es bei der Art von Vergaser keine Gemischschraube gibt oder bin ich

Was mir aufgefallen ist da der Motor gleich beim ersten mal direkt anspringt also im Kaltzustand.
Bleibt aber nur mit Gas an und geht mit der Zeit aus.
Dann ist erstmal Pusstekuchen mit anmachen.

Hab dann aus Sorge dirket die Kompression gemessen, leihgabe von mein Autospezie.
Hatte 9,5- 10 Bar das sollte doch gut sein
oder.

Wie ich die Sache sehe kann man nur an Leerlaufschraube drehen, an der Drosselklappenschraube wie Abb. wenn es die ist, und an der Schwungscheibe mit der schwarzen Kappe.
Wo bei bis auf die Leerlaufschraube nicht direkt was mit dem Vergaser zu tuen habe.

Vieleicht habe ich auch was Übersehen vor lauter Bäumen sehe ich den Wald wahrscheinlich nicht.

Gruss Michael


P.s. Beim Vergaserzerlegen habe ich mir auch noch ein Schraubezieher in die Hand gerammt
Mit Zitat antworten