Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.04.2007, 07:57
Benutzerbild von gino10
gino10 gino10 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 122
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Was jetzt

Hi Peter,
ich starte den Motor immer an einem Spühlanschluss, Kerzen sind Brandneu und zu guter letzt weil ich auch gedacht habe mit dem Sprit stimmt was nicht weil der von letztem Jahr war habe ich gestern komplett neuen Sprit gekauft und neu Gemischt 1:50. Mit dem 1:70 ist das ernst, hab das schon mal in einemBeitrag von dir gelsen, das du dein Motor nur so fährst. Geht das, naja geht schon aber wie sieht es mit der Schmierung aus .
Was ich vestgestellt habe das im Vergaserdeckel für die Luft an der rechten Seite wenn ich davor stehe eine Runde Einbuchtung ist (grösse einer Ölpumpe), kann es sein aber nur sein das es mal ein VRO war, oder wurde das nur so ausgerüstet weil sie damals einfach die Teile verbaut haben. Sie man so was an der Motorkennung. Beim aufschlüsseln habe ich nichts davon gelesen.
Wenn es so ist wird sie aus Sicherheitsgründen warscheinlich ausgebaut worden sein.
Aber das sollte daran eigentlich nicht hängen oder
Hab das schon öffters gelesen das so was gemacht worden ist.
Aber dann wäre es mit der Mischschraube klar
Werde auf jedenfall heute noch die Drosselklappen prüfen.
Ein Freund von mir meint das es auch der Choke sein könnte , der klackt aber beim reindrücken des Zündschlosses und sollte es so sein dann muss er doch irgendwann nach mehreren Startversuch laufen
Dann sagt er irgendwas von einer CDI Einheit bzw. Blackbox, kann man Prüfen ob die kaputt ist, geht so was überhaupt kaputt, sie sieht zimlich gut aus und ist gut eingegossen (ich denke das er das Gemeind hat).
Kann es auch sein das es an der Schaltbox liegt, hab nämlich ein neues Zündschloss verbaut, weil bei der anderen der Schlüsselt gefehlt hat. Hierbei ist mir so eine runde Box, Reale oder sowas aufgefallen die an dem Lilakabel verbaut ist. (Hab es laut Schaltplan mit angeschlossen).
Kann ich den Motor ohne Box Starten. Mechanisch Choke rein (rotes Bebel nach hinten) und mit dem Starterkabel Saft auf denn Anlasser

Entschuldige das ich dich so Löschere aber so tiefer ich grabe mach ich mir noch mehr gedanken.

P.s Mit der Hand ist nicht so schlimm, kann fast durchschauen , meine Frau meint das ist wie bei der OBI Werbung "Nur das Projekt zählt"
Mit Zitat antworten