Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2004, 22:05
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Servus Ralph!

Nur kurz bitte, sorry aber nach dem sich hier im Forum schon viele sehr lange kennen , kann es schon ab und zu vorkommen daß mal ein Thema aus reinem Spaß entgleist und andere Nichtigkeiten mit eigeworfen werden.
Wenn du dieses Forum lange genug beobachtest und auch daran Teil nimmst, wirst du sehen dass nicht alles so ernst gemeint wird wie es sich darstellt.
Sorry noch mal RAlph. aber du hast mit deiner Frage kein Grundsatzthema - Edlrib losgetreten.

Von der Logik her ist das Rib - fahren und besitzen mit nichts erklärbar. Ich kännte da Tagelang mit meinem Chef diskutieren ( Streiten) er würde es nie verstehen als Hartschalenfahre und ich kann es ihm nie erklären warum eigentlich RIB. Man könnte stundenlang diskutieren und am Ende ist man wieder dort wo man angefangen hat. Ein Hartschalen - Bootsbesizter wird dieses Thema Rib oder Edelrib ( in meinen Augen ein Rib welches mehr Futures aufweist als notwendig---) schon überhaupt nicht verstehen.
Da gebe ich den Anderen bzw. wie Reini geschrieben recht: ----- Das Ganze soll einfach Spaß machen und man soll Freude daran haben. Jeder auf seine Art und Weise und jeder wie er es sich vorstellt und leisten kann und will.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Kroatien im August- Bin vis a vis von Cres auf Sveta Marina - Labin.

Gruß Mathias


P.S.: Sag bescheid wann Bootstaufe ist - vielleicht kann man was einrichten mit den anderen.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten