Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2007, 16:49
fricky fricky ist offline
no Risc no SUN...
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 236
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

Zitat:
Zitat von BGLer
Ist also einfacher zu klauen als ein großes, das erstmal aus dem Wasser gebracht werden muss
??? wie klaust du denn Boote???? Ich lass die immer im Wasser und zieh sie weg, geht viel einfacher.... ;-))

da gibt's so eine Seite, da kannst du die Daten von deinem Boot eingeben und bekommst dann mit einem Klick gleich von so ca. 20 Versicherungen Angebote dazu. Ich hab das gemacht und jede Menge Angebote bekommen. Aber ich komm jetzt leider absolut nicht mehr drauf, wie die Seite hiess, ich meine ich hatte den Link irgendwo hier aus dem Forum. War glaub ich irgendwas von einem Yachmagazin oder sowas, vielleicht weiss einer hier, was ich meine und stellt den Link nochmal rein..

Ansonsten, z.B. Um Links zu sehen, bitte registrieren, ist ein Makler, der auch aus mehreren aussuchen kann.

Oder z.B. Um Links zu sehen, bitte registrieren, sind auch günstig.
Mir liegt z.B. ein Angebot von 109.-€ vor, Versicherungssumme 6000.-
Da finde ich 100.- für 1800.- noch etwas viel, aber das ist Ansichtssache.

Und meiner Meinung nach am besten eine Versicherung nehmen, die öfter was mit Booten macht, also ich hatte bei meinem KFZ-Versicherer (Generali) nachgefragt, der wusste aber damit nicht wirklich was anzufangen. Hat mir zwar (aus Höflichkeit?) was angeboten, das war aber sehr teuer und hat auch überhaupt nicht zu meinen Anforderungen gepasst.

Gruss, Fricky.
--
__________________
Jede Ähnlichkeit dieses Textes mit den früher oder auch
derzeit gültigen deutschen Rechtschreibregeln ist vom
Autor in keiner Weise beabsichtigt und rein zufällig.
Mit Zitat antworten