Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.03.2004, 13:38
Benutzerbild von astronie
astronie astronie ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 26
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Holla, Holla,

ich bin überascht, wie viel qualitative Antworten in der kurzen Zeit schon da sind:coool: :coool:

Oft enden Diskussionen mit viel geschwafel weit ab vom eigentlichen Thema. Das scheint hier nicht der Fall zu sein

Ich wollte mit dem Boot irgendwo in der Gegend von Brunsbüttel fahren. Ich glaube die Beschreibung Elbe-Mündung war nicht ganz korrekt.
Fahrten bis nach Helgoland sind dann vieleicht im nächsten Jahr geplant

Von den Booten, die bei ebay angeboten werden, hätte mich auch das Boot mit einer Länge von 330cm interessiert. Das direkt angebotetene wäre mir auch zu klein.
Bei den Bewertungskommentaren des Verkäufers hat auch noch niemand etwas über die Boote geschrieben. :wink:

Wenn der Verkäufer (angemeldet seit 99) nun evtl. anfängt Schmu zu betreiben, dann wäre das allerdings entweder ein lang geplanter Coup oder ein spontaner Beschiss

Wie dem auch immer sei, Geld zu überweisen und dann eine Lieferung erst in mind. 6 Wochen zu bekommen (wenn dann überhaupt) ? Das klingt nicht nach einen fairen Geschäftspartner.

Kurzer Themenwechsel:

Ich habe schon viel bei ebay oder auf Internetflohmärkten etwas von Plastimo Schlauchbooten gelesen. Habe aber noch keine weiteren Informationen zu den Booten gefunden. Wo sind diese Qualitätsmäßig angesiedelt, wo findet man mehr Infos?


Christian
Mit Zitat antworten