Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.03.2004, 19:17
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Hi Leute!

Wieder einen SChritt weiter richtung Erstfahrt. Heute habe ich in Salzburg meinen neuen Ellebi Trailer typisieren müssen. Das Ganze hat knapp 45 Minuten gedauert und ich hatte den Typenschein (Fahrzeugschein in Deutschland??) in der Hand. Die Burschen waren sehr freundlich und es ging alles reibungslos von statten.

Hier ein paar Bilder der Vorarbeit damit ich ohne Trailer nach Salzburg kam. Dazu spannte ich mir meinen lieben Nachbarn mit seinem Liebherr Radlader ein. Mit Hilfe von starken Gurten - 2 Stk. hinten einer vorne - wurde das ganze Boot vom Trailer gehoben - Trailer weg - und das Boot auf Unterlaghölzern niedergesetzt.


Flugstunde
Click the image to open in full size.

Snowrafting ist angesagt


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So das Boot ist wieder auf dem Trailer - morgen wird noch die Nummerntafel geholt, somit ist die Angelegenheit mit dem Trailer gelaufen.Klaus! Schade das es nicht geklappt hat mit dem Marlin - aber du hast ja mit dem Medline ein sehr schönes Boot - das wird sicher gut laufen. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit dir.
Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten