Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.03.2004, 19:59
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Servus Willi - Martin!

Bei der nächsten Operation an deinem BAby schicke ich dir meinen Schwager der ist Notfallsanitäter - nein Spaß beiseite . Du schreibst:

Als nächstes Zugösen an den Spiegel geschraubt-für einen Tube sollten die 15 PS schon reichen.


Als ich vor einige Jahren mein SAturn mit 40 PS AB hatte, zog ich mal 2 sehr stark gebaute (>100kg) Erwachsene mit meinem Tube . Ich schafftes es nicht mit diesen Männern hinten ins Gleiten zu kommen. DA half nur noch eines. Ich begann um den Tube herum mit dem Boot im Kreis zu fahren.So gelang es mir dann zuerst mit dem Boot ins Gleiten zu kommen. Nachdem das Boot dann gut Speed aufgenommen hat zog ich die Kreise immer größer bis dann schlussendlich auch der Tube mit den beiden (Gösserbodys ) auch ins Gleiten kam. Du kannst dir nicht vorstellen wie es kurze Zeit später spritzte und platsche als ich die beiden doch noch vom Tube ins Wasser befördern konnte :banana: Kurz gesagt das war eine Fetzengaudi.

Hoffe der Tip ist was - Gruß

Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten