Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.05.2007, 09:45
Benutzerbild von Gumminudel
Gumminudel Gumminudel ist offline
Fenderfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 841
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also in der Theorie nicht.
In der Praxis muss sich das Teil noch bewähren.

Die Verlängerung wird gleich wie die Heckräder montiert, also einfach hinhalten Stift Durch, sicherung dran und fertig.

Die Räder werden nicht hochgeklappt. Die kommen entweder ins Boot oder bleiben an Land. Das zeugs ist mir zu sperrig im Boot.

Wenn der Motor hochgeklappt ist kommst da unten recht gut ran.

Mal sehen wie sichs verhält, aber wenns tatsächlich ne verbesserung bringt, also eine wirkliche und keine eingebildete, dann ists mir der Aufwand Wert.

Kann auch gut sein, dass der Winkel nach unten zu Steil ist. Die Platte ist im 90° Winkel zum Spiegel angebracht und der Spiegel hat eine leichte Neigung nach hinten. In etwa 5°. Diese 5° stehen jetzt praktisch "bremsend" im Wasser. GGf. muss ich an diesem Winkel noch etwas Spielen.

Das Teil ist momentan auch nur ein Provisorium. Aus Mittel gemacht, die eh schon vorhanden waren. Wenn es sich bewährt und die Feintrimmung abgeschlossen ist, wird das Teil nochmal zerlegt, bekommt einen Anstrich, und wird mit Edelstahlschrauben montiert.

Wenns nichts taugt, wird das Ganze unter dem Posten "Erfahrung" abgelegt und entsorgt.
__________________
Grüße aus Tübingen
Mirco
Mit Zitat antworten