Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.03.2004, 21:31
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Na gut,

Also nachdem ich mein Boot gefunden hatte, war die Freude so groß das ich fast alles vergessen hatte.

Am Vortag Besichtigungstermin ausgemacht (3 Boot) und bei gefallen auch kauf.

Am nächsten Morgen (nach Schlafloser Nacht) um 5:00 Uhr auf und 6:00 Uhr Abfahrt Richtung Graz.

Nach ca. 1 Std. Fahrzeit. Oh Schreck, hatte ich ganz vergessen am Vortag das Sparbuch zu plündern.

Also Kommando zurück und ab nach Hause Sparbuch holen und Warten bis die Bank endlich öffnet. War nach dem Aufsperren natürlich vor dem Beamten am Schalter.

Ok, Geld mit ab ab gehts. Soweit so gut, wieder Richtung Autobahn unterwegs.

Da war doch noch was??????

Ach ja den Hänger, konnte doch das Boot schlecht im Cabrio verstauhen.

Nach dem ich den Hänger geholt hatte ging alles glatt und das Boot war um 20:00Uhr Abend's zu Hause.

Beim Ersten zusammen stellen (Verkäufer hat mir alles genau gezeigt), oje so viele Teile.

Aber das ging dann doch recht flott (war selber Überrascht)

Ich überlegte aber schon mit der Anschaffung eines Trailers den diese Schweißtreibende Angelegenheit (ca. 1 - 3°) tue ich mir im Sommer nicht an.

Als Trailer gesucht und Gefunden. In Wels war ein Händler der Anhänger verkauft.

Also Runtergefahren, besichtigt und gekauft. Als dann im Jänner dieses Jahres der Trailer zu holen war. Stehe ich in Wels und hatte die Papiere (Kaufvertrag) zu Hause vergessen.

Mir blieb nichts anderes Übrig als nochmal nach Hause zu fahren und diese zu holen.

Zuhause angekommen und das Boot auf den Trailer gehieft.

Was ist jetzt Trailer zu kurz oder Boot zu lang.

Trailer umgebaut, aber jetzt Passt's.

Ich weis nicht, liegt das an der Sucht des Bootfahrens oder bekommt man dabei Wasser ins Gehirn.

Jedenfalls freue ich mich immer wieder auf die nächste Ausfahrt als wärs die erste.

@Mathias du wolltest es nich anders.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten