Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.06.2007, 14:59
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Elmar,

Dein Suzuki ist auf YAM Basis aufgebaut, also sind die Funktionshinweise indentisch zum YAM. Stehen nicht alle Hinweise in Deinem schlauen Büchlein von Suzuki?

In meinem schlauen YAM Büchlein steht in Zusammenhang mit den digital Anzeigen und der Wartungsintervallanzeige:

Wartungsintervall-Anzeige (im TACH Instrument):
Sobald die Anzahl Betriebsstunden 100 übersteigt, blinkt die seit der letzten Wartung (Rückstellung der Anzeige) verstrichene Zeitdauer. Set oder Mode zum Aufrufen der Standardanzeige

Hinweis:bis zur Rückstellung der nzeige blinkt bei jedem Motorstart die verstrichene Zeitdauer. Außerdem bleibt das Wartungssymbol (=Getriebeblock) bis zur Rückstellung im Display.
Zum Rückstellen der Wartungsintervallanzeige siehe Abschnitt 01.

Wichtig ist der erste Kundendienst nach 10 B'Std. (sämtliche Öle wechseln und sonstige Punkte überprüfen, abschmieren etc., das kann man selber machen wenn man es versteht). Da gibt es keine Wartungsintervallanzeige, die gelöscht werden muß. Diese tritt erst in Funktion nach 100 Betriebsstunden. Wird diese gelöscht, dann beginnt die Zählung wieder bei Null Stunden aber nur für die Wartung, daher nicht für die B'Std. Gesamtanzeige im Drehzahlmesser Digi-Instrument. Alles klar?
Mit Zitat antworten