Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.06.2007, 16:59
Benutzerbild von mcstander
mcstander mcstander ist offline
OCA
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 164
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Eine kleine Geschichte am Rande, zum Nachdenken.

1991 begab sich ein Mitglied dieses Forums in die Staaten und wurde nachts von der dortigen Polizei angesprochen.
Nach dem Motto "nix verstehen" ging ich einfach weiter...Respekt vor der Polizei kannte ich bis dahin nicht.

Ca. geschätzte 5 Sekunden später lag ich auf dem Bauch und hatte einen EMS im Genick. Jetzt kann ich sagen, richtig so!!!

Bei uns ??? Steine geziehlt und bewußt auf Menschen schmeißen,... unser Fehler, haben die armen Chaoten ja dazu provoziert, bloß nicht ihre Rechte einschränken, Samthandschuhe rausholen, Puderzucker in den Ar.... blasen und Verständnis zeigen.

Und wie erklärt man jemanden sein abgefackeltes Auto, dass niemand bezahlen wird...Vandalismus!!!

Also, wer über unsere Polizei meckert und meint, sie hätten nichts zu tun, der kann sich ja mal bei der nächsten häuslichen Gewalt, dem Unfalltoten, der Hinterbliebenenbenachrichtigung, Massenschlägerei, kontrolle von vollgekotzten und einjeschifften Betrunkenen oder Drogensüchtigen im Endstadium bei der nächsten Polizei melden und helfen.
Oder ganz unkompliziert Uniform an und mit in die Reihen stellen...

Wem das zugefährlich ist, schnappt sich mal die StPO, StGB, GVG und wird sich wundern, was für ein Hintergrundwissen für eine einfache Kontrolle nötig ist.


Trotzdem finde ich es schön in unser aller Deutscheland !!!
__________________

Schöne Grüße

Olli
( Meine Frau sagt, ich sei glücklich verheiratet )
Mit Zitat antworten