Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.06.2007, 10:53
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von armstor
Hallo Adrian

Ich habe mir überlegt auf solche Äusserungen zu antworten, aber ich tus wenn auch ungern:
" Du bist der Dümmste der mir in meiner Dienstzeit ( 34 Jahre ) untergekommen ist. Und ich hoffe dass du nie einen Hilfsarbeiter des Staates brauchst.

Keine lb. Grüße
Franz
Hi
Wenn dann DAS Dümmste und nicht DER Dümmste,
aber wenn die Formulierung von Adrian auch völlig überspitzt ist, ein klein bisschen Wahrheit steckt darin - denn ein Restrisiko hat die Polizei und vor allem auch die Schutzpolizei natürlich, und wer dieses Restrisiko nicht will - darf eben diesen Beruf nicht ausüben ! Ebenso wie auch schon Schornsteinfeger und Dachdecker heruntergefallen sind !

@ujevic
Die Zahl der Verletzten AUF BEIDEN SEITEN nach oben zu schrauben gehört zur Public Relation Masche

@Berny
ich habe keine Ahnung wie es in Österreich ist, aber in D ist ein Schwerverletzter tatsächlich nur ein solcher, der stationär behandelt werden muß

@Adrian
Hilfsarbeiter im Staatsdienst ist schlicht Unsinn !

Polizisten sind wenn schon dann Hilfsarbeiter der Staatsanwaltschaft, aber in Wirklichkeit sollen sie "DIENER DES VOLKES (Bürgers)" sein, denn von diesem werden Sie ja auch bezhalt

Leider ist das bei vielen Polizisten (im normalen Streifendienst) in Vergessenheit geraten.
Mit Zitat antworten