Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.06.2007, 13:13
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Hi
Wenn dann DAS Dümmste und nicht DER Dümmste,
aber wenn die Formulierung von Adrian auch völlig überspitzt ist, ein klein bisschen Wahrheit steckt darin - denn ein Restrisiko hat die Polizei und vor allem auch die Schutzpolizei natürlich, und wer dieses Restrisiko nicht will - darf eben diesen Beruf nicht ausüben !

@Adrian
Hilfsarbeiter im Staatsdienst ist schlicht Unsinn !

Polizisten sind wenn schon dann Hilfsarbeiter der Staatsanwaltschaft, aber in Wirklichkeit sollen sie "DIENER DES VOLKES (Bürgers)" sein, denn von diesem werden Sie ja auch bezhalt
Herr Rotbart

Wie du es ausdrückst ist mir wurscht. Für mich ist Adrian nicht nur "der" Dümmste, sondern er ist auch noch frech. Den Steuer zahl ich auch.Vielleicht sogar mehr als er. Nur die Primitivsten kommen daher und sagen er lebt ja von meiner Steuer. Ich bin zu einer Zeit zur Polizei gegangen da hat man als Kraftfahrer mehr Trinkgeld bekommen, als ein Polizist Gehalt. Ich war und bin mit Überzeugung Polizeibeamter. Wenn einer glaubt (User) er muss über einen Berufszweig sich in diesem Forum auslassen, dann zieh ich eben die Konsequenzen und lies es einfach nicht mehr, ich habe es nicht notwendig mich auf diesem Wege beleidigen zu lassen. Auch ich als Polizist lebe gerne, will nicht von Chaoten verletzt werden- und kann euch versichern, dass falls ein Polizeibeamter ein Verfehlung begeht doppelt nämlich strafrechtlich und dienstrechtlich bestraft wird.
Ich hoffe nur das die Familie des französichen Polizisten der von einem deutschen Chaoten schwerst verletzt wurde- dieser ist heute schwer behindert- nicht liest was dieser Adrian schreibt. Pfui Teufel

LG
Mit Zitat antworten