Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.06.2007, 13:54
Benutzerbild von Adrian
Adrian Adrian ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 124
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von armstor
Herr Rotbart

Wie du es ausdrückst ist mir wurscht. Für mich ist Adrian nicht nur "der" Dümmste, sondern er ist auch noch frech. Den Steuer zahl ich auch.Vielleicht sogar mehr als er. Nur die Primitivsten kommen daher und sagen er lebt ja von meiner Steuer. Ich bin zu einer Zeit zur Polizei gegangen da hat man als Kraftfahrer mehr Trinkgeld bekommen, als ein Polizist Gehalt. Ich war und bin mit Überzeugung Polizeibeamter. Wenn einer glaubt (User) er muss über einen Berufszweig sich in diesem Forum auslassen, dann zieh ich eben die Konsequenzen und lies es einfach nicht mehr, ich habe es nicht notwendig mich auf diesem Wege beleidigen zu lassen. Auch ich als Polizist lebe gerne, will nicht von Chaoten verletzt werden- und kann euch versichern, dass falls ein Polizeibeamter ein Verfehlung begeht doppelt nämlich strafrechtlich und dienstrechtlich bestraft wird.
Ich hoffe nur das die Familie des französichen Polizisten der von einem deutschen Chaoten schwerst verletzt wurde- dieser ist heute schwer behindert- nicht liest was dieser Adrian schreibt. Pfui Teufel

LG
Also um das mal klarzustellen, frech wirst hier nur DU. Das Du in Deiner selbstherrlichen Art meinst mehr Steueranteil zu bezahlen als ich spricht Bände. Lächerlich !

Nur die Primitivsten.... hmm ... ja stimmt da war was : Nur die primitivsten Primaten aus meiner Realschulabschlußklasse gingen zu Polizei ( übrigens mit genau den von mir angeführten Argumenten : sicherer Job, ruhige Kugel ).
Später auf der FOS war es komischerweise genau wieder dasgleiche, obwohl man sich hier dann immerhin schon auf dem Niveau des gehobenen Dienstes bewegt hat ...

Ich habe mit keinem Wort gesagt das Chaoten die Polizisten verletzen straftfrei ausgehen sollen oder sich der Polizist noch förmlich bedanken muß. Keineswegs. Es ist aber nunmal so das ein jeder seinen Beruf selbst wählt und folglich auch alle Konsequenzen ( hier : Gefahr ) zu tragen hat. Es kann nicht sein, das ein Durchschnittspolizist im mittleren Dienst für seine Leistung völlig überbezahlt ist, früher Pension erhält, einen krisensicheren Arbeistplatz hat und Gefahrenzulagen erhält und dann wenn sich wirklich einmal eine Gefahr darstellt sich auch noch empört. So nebenbei mache ich leider auch immer wieder die Feststellung das vielen Beamten entfallen sein muß das sie für das Volk arbeiten und vom Volk bezahlt werden. Das merkt man schon am Umgangston.

Ein Beamter wird wie Du sagst rein theoretisch doppelt bestraft. Theoretisch.
Meistens wird bei völlig klarer Beweislage die Klage in Absprache mit der Staatsanwaltschaft fallen gelassen und falls es durch den Druck der Öffentlich doch einmal zu einer Verurteilung kommt, dann ergeht ein lächerliches Urteil ( siehe aktueller Fall : Aussetzung eines betrunkenen Jugendlichen mit Todesfolge )
Mit Zitat antworten