Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.06.2007, 14:04
Benutzerbild von Adrian
Adrian Adrian ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 124
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
@Adrian: ich glaube, du verwechselst da was: Prinzipiell hast du recht, wenn du sagst, der Polizist hat sich das ausgesucht. Aber diese Ansicht rechtfertigt eben nicht, dass die Polizei für das Versagen von anderen Gruppierungen verantwortlich gemacht wird.
Und genau hier muss man ansetzen, die ganze Chaotentruppe und alle anderen, insbesondere auch die Organisatoren der Demonstrationen sollten sich die Frage stellen, warum es überhaupt zu diesen ganzen Krawallen kommt.
Stimmt, für das Versagen anderer können die Polizisten nichts, das habe ich aber auch nicht behauptet.
Zu den Krawallen kommt es entweder weil Chaoten anreisen denen es von vornherein nicht um friedlichen Protest geht, sondern um Randale,
oder aber im zweiteren Fall um ansich friedliche Demonstranten die provoziert wurden.
Und wie provokativ gerade jüngere Polizeibeamte sind kann ich selbst bestätigen, ich bin beruflich hin und wieder in Tschechien in unserem Werk und habe bei der Einreise nach Deutschland schon so einiges erlebt.
Mit Zitat antworten