Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 09.06.2007, 10:18
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Es gibt andere Methoden, Aufmerksamkeit zu erregen, es muss nicht immer eine Demo in dieser Weise sein!

Und wenn ich weiß, dass es auf bestimmten Demos Krawalle gibt, warum gehe ich dann als "Friedlicher" dort hin?
Ganz einfach, weil ich das dann in Kauf nehme und somit führe ich die Argumentation der "Friedlichkeit" ad absurdum!
Also der perfekte Staat wäre dann wohl :
(a) Alle die nicht das Parteibuch der herrschenden Klasse haben und diese kritisieren sind potentielle Terroristen, alle die zu Demo's gehen (wollen) sind es ebenso .
(b) also muß man sie vom Staatsschutz überwachen lassen Post abfangen und Telefon abhören (um das "wollen" zu erkennen)
(c) sie im Vorfeld einer Großveranstaltung vorsorglich verhaften und in spezielle Lager zusammenfassen (konzentrieren)
(d)Da nach der Veranstaltung = vor der Veranstaltung ist könnte man sie auch dort lassen oder
(e) Die Schutztruppen können sich dann auf das bewachen der Grashalme konzentrieren, damit sie nicht von Hubschraubern und Truppentransportern verwüstet werden
----------------------------------------
Berny
all dies hatten wir schon einmal und nicht nur in Deutschland - aber wir Älteren haben immer gehofft , das Politik und Schutztruppen was daraus lernen, aber der Staatsterror wird immer schlimmer und Orwell's 1984 steht direkt vor der Tür
Aber der Mensch ist die einzige Spezie, die ohne zu zögern ihre eigene Art umbringt.
Mit Zitat antworten