Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.06.2007, 12:24
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Der auf der Welle tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 318
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden Umgedreht wird ein Schuh draus

Zitat:
Zitat von rotbart
Es ist schon ein Wahnsinn wie hier Rechtsbrüche klein geredet werden
und dann noch SCHEINHEILIG

Die Maxime hier lautet etwa :
....... ich bin gegen jede Gewalt ............aber wenn sie von GP ausgeht sind wir dafür
Wenn von GP Gewalt ausgeht bin ich auch dagegen. In eine Sperrzone einzufahren ist aber noch keine Gewalt. Rechtsbrüche lagen hier auch von beiden Seiten vor 1) Sachbeschädigung präventiv außerhalb der Sperrzone V/S 2) Einfahrt in die Sperrzone. Wer hat den ersten Rechtsbruch begangen und wer hat ihn kleingeredet?

Wenn ich an diverse andere Aktionen von GP denke wie z.B.: Verhinderung von Shell´s Brent Spa. So wurde Shell über die Baykottierung un den damit verbundenen Umsatztrückgang gezwungen ordnungsgemäß zu verschrotten! Ebenso im Bereich "wissenschaftlichen Walfang", "Verklappung von Giftmüll" etc., eigentlich Sachen wo gerade wir Wassersportler auch ein Interesse dran haben müßten. Jedesmal gehen die Mitglieder ein hohes persönliches Risiko ein. Das heißt jetzt nicht, daß ich alles kritiklos gut finde.

Ein Aufruf zur verstärkten Gewalt kam doch von dir, oder habe ich das falsch gelesen. Gewaltaufrufe sind in Deutschland nicht legal, auch wenn man die Staatshoheit dazu aufruft. Der Ruf nach dem starken Mann hatten wir schon mal......

Bis auf die beiden Kollisionen (die irgendwie beide im Eifer des Gefechts passierten und bei näherem Hinsehen keinerlei Absicht zeigten, sondern eher Unfallcharakter hatten) scheint es fast, als hätten beide Seiten auch irgendwie Spaß an der wilden Jagd gehabt.....
__________________
gregor