Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.06.2007, 21:38
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Stop

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
@Roland: naja, ist immer leicht, Ansichten in ein bestimmtes Licht zu rücken, um damit wiederum seine eigenen Argumente zu bekräftigen.
Ich bin absolut kein Rechter oder habe sonste eine extreme Gesinnung (außer das Schlauchbootln ), aber gewisse Dinge sind halt schon sehr bezeichnend.
.........................
Das Leben oder die körperliche Unversehrtzeit geht immer noch vor privaten oder Grund-Rechten!
Stop doch mal die Emotionen und den GP/RIB Zauber. Wir sind uns doch einig, dass Gewalt wieder Gewalt erzeugt, oder biblisch
Wer Wind sät, wird Sturm ernten (Hosea 8, 7)


Ich stelle mal die kühne Behauptung auf , die Ausgangsgewalt ist der Zaun, weil unsere Politiker feige sind und keine Zivilcourage mehr kennen. Charles deGaulle hätte sich zu Grönemeyer (damals halt ein anderer) auf die Bühne gestellt und mit den Leuten geredet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute wird ja nur noch einseitg via TV kommuniziert

Martin Luther King hat buchstäblich sein Leben für seine Überzeugung riskiert einem solchen Mann konnte man glauben und folgen (ich will mich jetzt hier nicht über den Unterschied zu GP auslassen ) aber Zivilcourage - was J.F.K. noch forderte UND BEKAM ist heute ein Fremdword.

Unsere Politiker sind feige und die Polizei (sorry Berny nicht persönlich gemeint) MUSS es ausbaden und kann letztendlich nur mit Gewalt reagieren.

Camps im Sinne von Camp X-Ray sind nur die logische Folge wie ich oben schon schrieb.

Diesen Teufelskreis kann man nur durchbrechen, wenn Politiker wieder PERSÖNLICHE COURAGE zeigen, ansonsten gehört es Ihnen nicht besser In Wirklichkeit sind Merkel und Co bis runter auf die Kreisebene die, die den Wind sähen

Was geht den ab ? Bestechung / Verunglimpfung (z.B. Seehofer) / faule Kompromisse (Scheinheiligendamm) und NIEMAND ist verantwortlich
Heute ist zu lesen, das Zarkozy abreisen wollte, wenn Bush nicht einlenkt (in was eigentlich) - nicht aber Merkel, die es als Ihren Sieg verkauft, und was ist der Sieg ?

statt eine Reduzierung (der Treibhausgase) bis 2050 in Betracht zu ziehen lautet es nun .............ERNSTHAFT in Betracht zu ziehen was für ein Sieg.

--------------
Ach so leben und körperliche Unversehrheit ist eines der wichtigsten Grundrechte (zumindest in der deutschen Verfassung)
Mit Zitat antworten