Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 10.06.2007, 08:58
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 925
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, diese Sammelstellen erinnerten doch irgendwie an Amerikas Zellen in Kuba
Berny, das ist offensichtlich die selbe Bauart wie bei der WM und da hat es auch keine Bescherden oder Klagen gegeben.


Zitat:
Zitat von goeberl

sorry, aber bei solchen bildern finde ich, kann garnicht hart genug durchgegriffen werden.

lg martin
Wer in dieser Form vorgeht, hat keine Gnade verdient. Die oben geschilderten Zellen sind da noch zu harmlos. Am Laternpfahl mit Kabelbinder fixiert wäre da die wohl geeignetere Variante.

Muss ich als Unbeteiligter in der Mitte eines Krawalles stehen bleiben und aus lauter Neugierde alles verfolgen oder kann ich mich aus dem Zentrum schnellstmöglich entfernen. Aus meiner Sicht hat derjenige der in der Mitte bleibt etwas falsch gemacht und darf sich nicht wundern.

Im übrigen fallen die großen GP Aktionen in den letzten Jahren immer mit einem
Fuß jenseits des Gesetzes aus. Wer sich also als Aktiver daran beteiligt, der muss mit Konsequenzen und auch mit Verletzungen/Tod rechnen. Wenn es nicht tut, hat er die Sachlage nicht erkannt oder hat sie bewusst in Kauf genommen.

Gruß Hans
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Skype: rescue_schlauchi
Mit Zitat antworten